Moviestarplanet jury,judge und celeb

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit celeb bekommt man 10prozent mehr fame und mit jury bekommt man irgent was zb bein schick machen und quiz usw ich bin jury und celeb was das mit judge hab ich kp

ich bin bei MovieStarPlanet und habe alles von den Sachen naja nur jury nicht aber ich bekomme es schon bei Judge muss man sich 1 Jahr v.i.p kaufen (ich weiß es nicht ob man aber auch 3 Monate ) damit kannst du die Sachen von anderen bewerten bei Wettbewerbe und celeb da musst du über 100 oder nur 100 v.i.p freunde haben und damit bekommst du 10 % mehr famen durch ag filme usw. bei jury da muss man in 7 Monaten erst eine Mittglitschaft kaufen also V.I.P. und dann kannst du auch die Sachen von anderen bewerten nur bei jury hilft das mehr

Bei Jury, da musst du eine VIP Mitgliedschaft für 90 Tage haben. Das heiß dann, dass du das 3 Monate Paket haben musst. Bei Judge muss man für 6 Monate VIP gewesen sein, also braucht man dafür das 1 Jahr VIP Paket, oder zweimal 3 Monate. Um Celeb zu werden, muss man 100 oder mehr VIP Freunde haben. Es heißt in MSP so 'Celeb-Mitgleider bekommen 10% mehr Fame durch Filme und Autogramme. Du wirst ein berühmtes Mitglied, wenn du 100 oder mehr VIP-Freunde hast.'

Bennymlln  02.04.2018, 21:11

Naja nicht unbedingt. Bin mit meinem Mädchen Account (elexyra2) meist nur eine woche Vip gewesen und bin jetzt Jury (das höchste war bis jetzt 1 Monat) . Es rechnet sich zusammen. Um judge zu werden reicht es wenn du z.B. 2x 1 Monat Vip und 4x 1ne Woche Vip

Bei Celeb kriegst du halt mehr Fame unso.Bei Jury kannst du bei diesen Wettbewerb mit bestimmen.Bei Judge ist das das gleiche halt nur deine Stimme wird dann doppelt bewertet