Frage von SarahLarax3, 158

Bei MovieStarPlanet Vip kaufen 😍?

Hey Leute! Ich möchte in Msp mein VIP erneuern und dazu noch das Silber Paket kaufen. Dann wäre ich Jury und ich freue mich auch schon voll darauf! Jetzt meine Frage: Bringt es das überhaupt? Ich hatte dann nämlich vor mir eine Psc (Paysafecard) zu holen und mich VIP zu machen! Wer hat Erfahrung damit? Danke im Voraus! Ps: Auf Msp bin ich: teddy 5505 ❤✖❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paultt, 108

ich habe etwas erfahrug mache es du wirst es nicht bereuen aber ich gebe dir einen tipp : GIB DEINE EMAIL AN!!!!!!!!! wenn du email angobst kriegst du eine nummer und wenn der acc gehegt oder gelösscht wird kannste mit dieser nummer dein acc wiederherstellen

Kommentar von SarahLarax3 ,

Vielen Dank, ich hab das mit der Email gemacht, und alles ist gut verlaufen!

Antwort
von sunnybee02, 106

Hej! Ich hab das zwar noch nicht gekauft, aber ich würde nur VIP kaufen weil wenn du noch das Silber Paket dazu kaufst ist das irgendwie Geld Verschwendung weil du nur paar neue Sachen, Diamanten und mehr Geld dazu bekommst da würde ich lieber Vip noch länger machen :) lg