Frage von angi0308, 186

Auf MSP gesperrt ! Was tun?

Hi. ich wurde auf MSP für 37000 Tage gesperrt. Heisse dort angi0308, bin VIP, jury, celeb und Level 18! D: Ich wurde gesperrt, da ich gecheatet habe. Kann mir da jemand helfen? :( Wäre cool.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von besomethingnew, 171

Du musst MSP anschreiben, und dich unendlich entschuldigen. Die löschen dann alles, was du gecheatet hast wahrscheinlich. Dann wirst du auch nie wieder cheaten.

PS: Cheaten ist uncool! (Wollte dich nicht verletzen:) )

Antwort
von blackangelmsp, 159

Das ist nicht gut ich glaub nicht das man da was machen kann ausser das msp team abschreiben. Oder vielleicht gibt es ja auch cheat womit man sich entsperren kann. 😓 :-p

Antwort
von Maleny, 141

Hey
Da kann man leider nichts machen. Du kannst ja mal das Msp team anschreiben aber eigentlich ist das jetzt so :/