MoviestarPlanet-Wie stimmt man für Wettbewerbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben links steht,ob du stimmen kannst oder nicht.Da steht auch die Zeit,wann du noch stimmen kannst.Du suchst einfach einen Film/Artbook/Look/Raum aus für den du stimmen möchtest.

links oben neben deinem kopf gibt es ein zeiche n wo man eine frau mit blauen haaren sieht. wen du draufklickst und dann auf bewerteungen sehen gehst kannst du immer zwischen 2 und das 5 mal wählen. ich finde es ein bisschen seltsam da man gar nicht sieht wer was erstellt hat und man ewig skipen muss bis man das gefunden hat wofür man voten will..........