Omegle?

8 Antworten

  1. Video, aber zeige mein Gesicht nicht. Erwarte auch nicht, dass mein Gegenüber das macht. Wenn es eine Audio-Möglichkeit gäbe, würde ich das eher nutzen.
  2. Ja, 2x. Ich hatte ein "Date" in meiner Stadt. Ist bei diesem einen Date geblieben. Kein Kuss nichts. Das 2x war mein Freund. Ich habe ihn auf Omegle kennengelernt und sind seit mehr als 6 Monaten zusammen.
  3. Vorteile: man trifft Menschen. Nachteile: wenn sie nur auf das eine Ding raus sind.

Ich benutzte lieber Chat, weil Video ist mir ein bissl unangenehm ich schau immer bissl blöd aus. Aber fürs Leben habe ich niemanden getroffen, aber ich habe schon zweimal eine Stunde mit jemandem geschrieben und ich fand das echt nett mit diesen zwei Leuten, aber der Rest ist nur komisch. Es hat auch Jahrzehnte gedauert bist ich überhaupt jemanden gefunden habe, der normal schreibt.

  1. Damals nur Chat
  2. Nein aber jemanden mit dem ich länger Kontakt hatte und der mich im negativen Sinne fürs Leben geprägt hat.
  3. Eigentlich and ich es immer cool, aber es kann auch extrem in die Hose gehen, wenn man an gewisse Leute gerät.
  1. Meiner Meinung nach (erstmal)Chat -sicherer und Anonym

2. Ich hatte ihn gefragt ,aber daraus blieb bis heute hin eine gute Freundschaft!

3.Verschiedene Menschen, jeder hat seinen Kopf. Man lernt neue Menschen kennen und hat da seinen Spaß „aber immer mal besser aufpassen und sicher gehen.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie haben das mal aus spaß gemacht auch mit Kamera und haben paar freunde zum zocken gefunden. Ein paar davon wohnen nicht weit von uns weg und wir haben uns schon gegenseitig besucht :) der Rest da ist Schrott und eklig. Vorteile hat es kaum welche, Nachteile mehr. Es ist schwer wirklich nette Leute zu finden.

Ichbindummmmm  30.03.2022, 05:26

Was meinst du mit zocken? Etwa spielen wie ein Kind? Bist du noch im kinderspiel alter sag mal bitte? Also ich persönlich bin in einem Alter wo ich längst vergessen habe was spielen überhaupt ist..... trotzdem bin ich noch nicht wirklich alt..... Ich gebs zu alle unter 30 sind für mich noch Kinder vielleicht gehörst Du ja auch dazu?

Marcel123610  30.03.2022, 08:11
@Ichbindummmmm

Spielen und zocken sind 2 unterschiedliche Sachen denk mal mach bevor du sowas kommentierst

Ichbindummmmm  30.03.2022, 09:31
@Marcel123610

Ich weiß alles weil ich sehr gut allgemein gebildet bin aber zocken ist mir fremd...... Oder meinst du etwa dass du gerne andere Jugendliche ab zockst also Ausbeutest akassierst beklautst?

Das nennen Jugendliche doch so also abzocken jemanden ausrauben sozusagen wenn ich mich nicht irre?

Silviediekleine  30.03.2022, 10:12
@Ichbindummmmm

Komm mal runter. Sind alle zwischen 24-28 Jahre alt und zocken am PC GTA online oder Dead by daylight oder auch andere Spiele. Dein Name verrät alles ehrlich.