Frage von snapbacker1, 51

cap tragen macht haare kaputt?

schädigt cap-tragen die haare? habe sie oft oben aber wenn ich merke sie schwitzen gebe ich sie öfters runter. und vor allem schütze ich meine haare auch vor der sonne oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nvixna, 22

Hallo,

Ich denke die Haare werden schon geschädigt weil sich ja nicht richtig "atmen" können unter einer Cap. Es äußert sich auch, dass die Haare dann fettig werden. 

Lg

Antwort
von anjasaar, 29

Habe ich oft von Älteren aus der Familie als Kind gehört, wird etwas dran sein, gilt aber auch für Mützen

Antwort
von dieAGBleserin, 33

naaah wird wohl nicht so schlimm sein...

Antwort
von micha791999, 30

Warum sollte das die haare schädigen dann müssten doch alle hüte deine haare schädigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community