1

Afro-Shop in Bielefeld?

Frage von mahyaa mahyaa

Aloha Community!

İch habe gehört, dass es in Bielefeld in einer Passage einen Afro-Shop geben soll, der eine spezielle Art benutzt, für Haarverlängerung; sie flechten die 'gefälschten' Haare an das normale Haar. Jetzt hab ich ein paar Frageb dazu: Wo genau ist der Afro-Shop? Wie viel kostet das ungefähr? İst das Echthaar? Und wie lange dauert es bei dickem Haar wenn man alles eingeflechtet hat?

İch wäre über jede İnformation dankbar! :) mahyaa

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von bcdpcb bcdpcb

http://www.akwa-bell-afrosalon.de/

Der hier?

Die Afrozentrik kommt aus AFRIKA (Ursprungsland) und AMERICA (Trendsetterland) und ist die Konstellation aus afrikanischer Flechtkunstfingerfertigkeit und die Adaptation der Haarstruktur. Dadurch entstehen afro-amerikanische HAARFLECHTKUNST (z.B.Rasta-Zöpfe, Cornrow, Dredlocs...), HAARKUNSTTECHNIK (z.B. Haarverlängerung, Haarverdichtung,Weavon,Entkrausungs- und Schneide- tätigkeiten, Stitch-N-Go (15 Minuten Wave/Extention), etc...

IM AKWA-BELL-AFROSHOP-SALON KÖNNEN SIE DIE AFROZENTRIK ERLEBEN ! TRAUEN SIE SICH DOCH!

AKWA-BELL-AFROSHOP-SALON Anne Madeleine Koum Kingue Viktoriastr.63 , 33607 Bielefeld Tel.0521-7709438 Fax.0521-9679665

Kommentar von mahyaa mahyaamahyaa

ja genau! :) Dankeschön!

Kommentar von bcdpcb bcdpcbbcdpcb

Bitte gern, über eine Hilfreichste Antwort würde ich mich freuen. Merci!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.