Frage von Aimee01r, 83

Haare beim Afro Shop ran nähen?

Ich möchte mir beim Afro shop die Haare verlängern also ran nähen da ich wenn ich meine Haare glätte grade mal fast haare bist zur brust habe. Mein Vater ist aus Afrika und meine Mutter aus Deutschland deswegen sind meine haare auch so komisch glatt, lockig, gekräuselt, dick und so und ich komm nicht mehr klar damit habe auch schon viele andere Sachen ausprobiert und wollte jetzt mal meine Haare einfach verlängern.. hat wer damit Erfahrungen und wie viel würde es kosten wenn ich die Haare so bis ca. übern Ellenbogen will? & muss man da echthaar nehmen oder gehen auch fake haare oder wie die heißen?

Antwort
von lalilaaa, 67

Das ist nicht so einfach. Erstmal sähe es komisch aus wenn glatte Haare dran gemacht werden wenn du noch Afro Locken hast, und die Haare jeden Tag zu glätten ist auch keine Lösung. Kennst du vielleicht Sandra Lambeck? Sie hat von Natur auch einen Afro, aber sie benutzt echt Haar Perücken. Die sehen auch echt aus. Wusste am Anfang nicht mal das sie unecht waren. Geh mal zu ihrer Instagram Seite :)

Antwort
von alexberlin1991, 57

Mein Partner ist gelernter Friseur.
Gehen tut das, un er sagte mir dass auch kunsthaar geht aber dann theemofiber Haar, das formbar ist bis 200grad.
Kosten Hm...also er ist ja normaler Friseur und im Salon am die 200€ (mit Haare) ..ohne 120... Aber die flechten also open braids.
Was nähen im afro shop kostet weiss er nicht, aber geht davon aus dass er auch so in etwas kostet.

(Haare gibts im Internet auch zu kaufen, Tipp von ihm, ist dann billiger)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten