Msp cheats?

Fame sollen sich auch einige ercheatet haben, wie geht das?

1 Antwort

JA, das ist möglich es gibt disxord server für wo du dir fast so alles mögliche cheaten kannst..hab das auch vor kurzem erfahren obwohl ich schon seit 10 jahren spiele HAHAHA ich persönlich würd das aber nicht kaufen..man kann damit sein aufgebauten account riskieren auch wenn viele sagen das es nicht so ist. :) aber jeder wie er möchte<3 Ist natürlich nicht kostenlos du musst diese Leute für echtes Geld bezahlen oder machst es selber mit irgendwelchen programmen wo du dich auch auskennst :)

Kanashidesuuu
Fragesteller

Ich habe auch keine Lust meinen Account zu verlieren, war nur eine frage weil es immer hieß dass man nicht Cheaten kann