Sims4 Cheaten?

4 Antworten

Ja, das sind die ganz normalen Cheatcodes die es schon immer in der Sims Serie gab. Google einfach mal nach "Sims 4 cheats", da findest du Listen mit allen die es gibt. Achte dabei darauf, dass manche cheats vorher den cheat "testingcheats true" aktiviert haben müssen, aber das steht dann auch meistens dabei.

Ja das geht ohne Probleme (es ist auch noch verboten da auch die hersteller von sims4 selber Cheats gemacht haben)

Geldcheat: +50.000 simolions bekommst du durch den Cheat: Motherlode

Ich gebe dir den Tipp vor den cheats testingcheats on einzugeben da die meisten cheats nur so gehen :)

LG Linda

Jo das klappt. Bei mir zumindest...Aber mach es nicht zu oft da sonst möglicherweise dein Computer abstürzt was bei mir schon öfters passiert ist.

Ja das geht, einfacher ist es aber, testingcheats true einzugeben und dann money [beliebiger Betrag]

Ohne die klammern xD