Cheatcode Sims³ : Verdoppeln von Geld

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst gibst du testingcheatsenabled true ein.

Dann gibst du familyfunds den Familiennamen und den gewünschten Geldbetrag ein.*

Beispiel:

familyfunds Schmitt 10000

Auf diese Weise kannst du jeden gewünschten Geldbetrag eingeben, musst also nichts verdoppeln.

Um testingcheatsenabled zu deaktivieren musst du testingcheatsenabled false eingeben.

Wenn du aber nicht mehr cheaten möchtest, und somit auch den Kontostand auf eine normale (xD) Summe setzen möchtest, so wie ich, musst du einfach einen kleineren Betrag eingeben z.B. 3000.

bist du sicher, dass es einen code gibt um das geld zu verdoppeln? gib einfach die ganze zeit motherlode ein, dass mach ich auch. oder du gibts in die spalte, wo man den cheat reinschreibt "help" ein, dann werden dort alle cheats aufgeführt und erklärt, alleridng s auf englisch. vllt. findest du den einen cheat. viel glück :)

mit "familyfunds Nachname #" kannst du dir einen beliebigen Betrag ercheaten.

Bsp.: familyfunds Meier 100000

Du kannst bis zu 9999999 Simoleons ercheaten. Damit der Cheat funktioniert musst du vorher "testingcheatsenabled true" aktivieren.