Frage von theDennis44,

Die Sims 3 (Wii) Geld Geld Geld?

Hallo Leute ich habe mir Sims 3 gekauft, aber weil es noch/überhaupt keine Cheats gibt wollt ich mal wissen wie man schnell reich werden kann?

Hilfreichste Antwort von knupsel98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn es eine beste Möglichkeit am schnellsten an Geld zu kommen, dann ist es diese: Man geht zum Lebensmittelgeschäft und kauft sich 60 Katzenfisch. Man geht zum Kühlschrank tuht die alle rein und nach paar Momenten wieder raus. Danach geht man wieder zum Lebensmittelgeschäft und verkauft die alle. Nun hat man 999.999§ ohne Stress.

Kommentar von theDennis44,

Haste von Spieletipps geklaut ;)

Kommentar von knupsel98,

haja

Kommentar von Julia2810,

Heei... Den Cheat hatt mir meine Freundin gesagt un er funktioniert tatsächlich .. :D Auf deiner Tastatur unten Links ist die taste Strgda musst du draufdrücken dann oben drüber ist so ein pfeil der nach oben zeigt auf den musst du drücken und dann den buchstaben c dann kommt eine graue leiste oben in die must du MOTHERLODE schreiben und schon hast du 50'000 § diesen cheat kannst du mehrmals anwenden (ich mache immer bis 1'000'000§ hoffe es hatt dir geholfen Liebe Grüße Julia ;)

Kommentar von Sexysexy95,

hey ich habe sims 3 und wollte mehr geld machen aber es geht bei mir nicht kannst du mir vlt sagen why es nicht geht?

Kommentar von littlecookie332,

vllt geht es nicht, weil du die Fische nicht so lang drin hattest. Ich mache sie immer für 10 (echte) Sekunden rein und spule vor :-) Und wenn ich den Trick 2x mache, dann verliere ich beim einkaufen kein Simoleon und meine Freundin auch :D

Antwort von masterofcrazy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es gibt schon cheats aber wieder nur für die USA version mit homebrew-channel sorry ;)

Antwort von IchhabkeineBLA,

Also wofür brauchst du Cheats mach einfach die Geschichte mit den Fischen und du bist Reich so machst du dir nicht deine Konsole kaputt und mit dem Geld kannst du dir alles kaufen. :D Wir reden hier von einer WII nur so als Info Diese Kanäle für Cheats machen wenn du Pech hast deine Konsoe kaputt Cheate nur wenn es vorhergesehen ist in diesem Spiel zu Cheaten. Z.B.: Menü>Dann steht da Cheats wo du dann was eingeben kannst. Z.B.: Goldeneye die nennen das z.B. nur Codes und nicht Cheats. (Für die die nicht so gut Englisch können Cheat heist Schummeln)

Antwort von jojujo3,

Hey. Ich habe 3 Antworten für dich:

1.Du musst das Cheatfenster (Strg+Groß+C) öffnen und motherlode eingeben und du bekommst 50.000§.

2.Du gibst familyfundsMeier(Name der Familie, hier Meier)999.999.999 in das Cheatfenster ein.Jetzt hast du genau den Betrag den du Eingegeben hast auf deinem Konto.

3.Du gibst erst testingcheatsenabled true und danach buydebug in das Cheatdenster ein. Danach gehst du unter Kaufen. Dort findest du ein Fragezeichen. Du klikst darauf und dann klickst du dort auf Pflanzen und findest Samen für einen Geldbaum. Den pflanzt du dann im Garten und nach ein paar Tagen (wenn man sich gut drum kümmert/Simtage) kann man Geld ernten.

Viel Spaß beim spielen.

Antwort von Ninjosch,

Hey, also es gibt dort Zufriedenheitspunkte, wenn du von denen 5000 Stück hast, kannst du bei Belohnungen auf das Zeichen das links unter den normalen Belohnungen steht klicken, dort ist ein Goldbarren abgebildet, wenn du diesen anklickst und dann auf deinen Sim klickst, bekommst du 25.000 Simoleon Lg Ninjosch

Antwort von mauskira99,

leute hört einfach auf knuspel (siehe oben ) ich werde es auch probieren ich bekomme mein spiel morgen oder übermorgen und da werde ich es gleich ausprobieren bittee köönnt ihr mir noch andere tipps und tricks zeigen würde mich sehr freuen danke für euer verständnis und daaaaankkkeeee im voraus.

Antwort von eloridie,

leute ich habe auch nohc mal nee rege ich suche die ganze zeit im internet nach einem leid von sims 3 pop musik für wii ich kan auch schon mal die anfangs melodie sagen ein man singt dass und da und so ein geraschel kommt und der anfang begent mir i got the sothpark im lts star i got the esai und dan sing ein andrer man der feng dan an mit sax posai in deine blicke und dan geht es irgentewie weter könnt ihr mir sagen wie dass heist

Kommentar von mauskira99,

sorry knupsel98

Antwort von Sexysexy95,

hey ich habe eine frage.

Ich habe sims 3 aber ich kann kein geld machen es geht bei mir nicht kann mir jemand sagen why es nicht geht ?

Antwort von samy112,

hallo hab mir sims 3 wii gekauft und hab da 3 fragen.gibt es in sims 3 wii eine feuerwehr karriere?fals ja ab eann?und nocheine.wie kauft man ein grundstück??? dnke im vorraus danke< kann mir jemand antworten???!!!!!!!!!

Antwort von samy112,

hallo hab mir sims 3 wii gekauft und hab da 3 fragen.gibt es in sims 3 wii eine feuerwehr karriere?fals ja ab eann?und nocheine.wie kauft man ein grundstück??? dnke im vorraus danke.

Antwort von samy112,

hallo ich hab das spiel sims 3 neu und da hab ich 3 fragen.gibt es für sims 3 WII eine feuerwehr karriere?falls ja ab wann?und noch eine frage.wie kann ich grundstücker noch kaufen??? danke im vorraus.

Kommentar von Vampanna,

hi, samy112! als erstes würde ich dafür eine neue frage eröffnen, denn man kann nicht einfach in die antwort der frage von jemand anderem eine frage schreiben. nein, es gibt, so weit ICH weiß KEINE feuerwehrkarriere. man kann nur ein grundstück kaufen, aber man kann sein momentanes grundstück verkaufen, sich eine neues grundstück kaufen und DA dann einziehen und genau DESWEGEN kann ich sims 3 für die wii NICHT EMPFEHLEN!!!

Antwort von fabian2,

kaufe 60 katzenfisch ach ja du weist es ja schon

:)

Antwort von knupsel98,

http://www.spieletipps.de/wii/sims-3/tipps/42175/3/

Antwort von laserkraft3d,

ich habe ein cheat den must du auf dem hauptmenü gehen also da wo neus spiel spiel laden und mehrspieler steht

da giebst du ein

steuerkreuz:nach oben,nach unten,links,rechts und dann b,z

dann hast du die karma kraft ,,glück haben" freigeschaltet.

sonst habe ich keine cheats gefunden

Antwort von Vanni97,

Heey.

ich will mir das spiel ja auch noch für die wii kaufen unso. und bin grade auch am recherchieren na cheats dafür aber ich habe kein plan was das für welche sind und wop mann die dann eiongeben soll???(ich bin schon langsam am überleqen ob es dafür überhaupt welche giibt) aber ich denke schon das es dafür cheats geben wird bei sims 3 füer pc kenn ich ja alle cheats bloß für wii,habe ich ekin plan aber sobald ich was gefunden ahbe schreib ichs diir unter deine fraqe naja ich kanns kaum erwarten bis ich miir das kaufe !!! na gut wiir werden ja sehn was dann mit den cheats ist!!! naja guut dann noch viel spaß bei spiielen

Kommentar von franka30899,

kann nicht einfach mal ohne Cheats gespielt werden??? Man kann doch auch normal zu vielGeld kommen, ich versteh nicht warum immer gecheatet werden muss!!!

Antwort von Smiley71855,

arme job ist immer gut

du musst es nur bis ganz nach oben schaffen dan schwimmst du in geld

lg saso

p.s hihihihi (kicher)

In Sims 3 (WII) gibt es leider kein Armee Job!

Kommentar von MyTiago1996,

Du meinst wohl Polizei! ;)

Antwort von Nicknwt,

armeejob

und da kriegt man mehr Geld?

Kommentar von Nicknwt,

Stufe 10 am Tag so 10.000+ gehaltserhöhung

Antwort von justis1902,

motherlode = + 50000

und wo soll ich das einschreiben???

Kommentar von Julia2810,

Heei... Den Cheat hatt mir meine Freundin gesagt un er funktioniert tatsächlich .. :D Auf deiner Tastatur unten Links ist die taste Strgda musst du draufdrücken dann oben drüber ist so ein pfeil der nach oben zeigt auf den musst du drücken und dann den buchstaben c dann kommt eine graue leiste oben in die must du MOTHERLODE schreiben und schon hast du 50'000 § diesen cheat kannst du mehrmals anwenden (ich mache immer bis 1'000'000§ hoffe es hatt dir geholfen Liebe Grüße Julia ;)

Kommentar von DianahatFUN,

Julia bei der Wii kann man kein strg+shift+c drücken!!! -.-'

Kommentar von derphilipp,

LESEN da steht: wii da is nix mit buchstaben eingeben in ne konsole

du musst einfach einen jop annehmen und dich befördern lassen bedingungen stehen da irgendwo muusst du suchen. weiter kann ich nicht helfen

Leider mach ich das schon die ganze zeit, aber jetzt hab ich keine lust mehr drauf!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community