Moviestarplanet 2 geht nicht, wieso?

2 Antworten

Msp 2 wurde inzwischen zwar offiziell released hat aber immer noch mit vielen makeln zu kämpfen. Einige Features sind immer noch nicht fertig und alles ist insgesamt noch nicht ausgereift.
in letzter Zeit stürzen die msp Server auch immer wieder wegen Überlastung ab. Das ist inzwischen ganz normal. Und wir als Spieler können leider auch nichts dagegen tun.

liebe grüß und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MSP2 hat noch viele bugs auf Handy und PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jvlia0712
Fragesteller

Und dagegen kann man nichts tun?

Habe nämlich auch von niemandem gehört, dass bei ihm der gleiche Fehler auftitt.