Frage von Th3is, 670

Dragon Mania Legends Account Übertragung?

Hallo, ich spiele schon seit langen Dragon Mania Legends auf meinem iPad, nun habe ich mir vor ein paar Tagen die Win10 App von dem Spiel auf meinen PC gedownloaded. Nun ist mein Problem, ich möchte den Spielstand meines iPads auf meinen PC übertragen, aber wenn ich dies versuche, bekomme ich die nachricht, dass der Code nicht existiere. Ich habe auch schon versucht, meinen iPad Account mit Facebook zu verbinden und dann meinen PC Account, jedoch hat es nur darin resultiert, dass ich nun 2 Account auf einem Facebook Account habe. Der Support hilft mir auch nicht weiter, denn nachdem ich ihn kontaktiert habe, bekam ich die Nachricht dass ich mein Problem etwas konkretisieren solle, nachdem ich dies getan hatte, bekam ich keine weitere Antwort. Kann mir jemand von euch weiter helfen?

Antwort
von Silverwing87, 605

Hi, Du kannst das Spiel nur auf die selben Betriebs-Systeme übertragen. Das heißt nur von Android zu Android oder von Windows zu Windows usw. Wenn du das Spiel auf ein anderes Betriebssystem übertragen willst, musst du Gameloft anschreiben, die sagen dir dann was zu tun ist und senden dir (so weit ich weiß) dann einen speziellen Code zu.

Kommentar von Th3is ,

Okay danke für die Antwort! Schade das man es nur so begrenzt übertragen kann. Nunja da muss ich dann mal wieder den Support anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community