Dragon Mania Legends Account Übertragung?

2 Antworten

Hi, Du kannst das Spiel nur auf die selben Betriebs-Systeme übertragen. Das heißt nur von Android zu Android oder von Windows zu Windows usw. Wenn du das Spiel auf ein anderes Betriebssystem übertragen willst, musst du Gameloft anschreiben, die sagen dir dann was zu tun ist und senden dir (so weit ich weiß) dann einen speziellen Code zu.

Th3is
Fragesteller

Okay danke für die Antwort! Schade das man es nur so begrenzt übertragen kann. Nunja da muss ich dann mal wieder den Support anschreiben.

Android Emulator Spielinstallieren Spielcode übertragen