Wie bekommt man dickere Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

No way! Leider sind alle Werbeversprechen ganz und gar nicht gerechtfertigt. Dein Haar ist so fein oder fest, wie du es vererbt bekommen hast. Mit diversen Pflegemitteln kann man vielleicht den Glanz oder den Fall, die Geschmeidigkeit verbessern, aber nicht die grundsätzliche Qualität, die ist geerbt und ein wenig Ernährungssache. Gelegentliche Packungen mit Öl oder Eidotter sollen helfen, die Struktur zu verbessern. (Substanz auftragen, verteilen und einwirken lassen, nach einiger Zeit mit mildem Shampoo auswaschen.)

Spaß:) also du musst diene Haare pflegen mit Cour usw deine brechen bestimmt schnell mfg

indem du nicht mehr duschen gehst

SleppingOcean
Fragesteller

Ja da könnten die bestimmt dicker werden, wäre aber eklig! :D