Ich habe so dünne Haare und will sie dicker machen! Gibt es eine Möglichkeit, dünne Haare dicker zu machen?

Nein.
Es gibt kosmetische Tricks, aber den Durchmesser und das Volumen der Haare lassen sich nicht ändern. Leider.

Dünne Haare sind naturgegeben, daran lässt sich nichts ändern.
Eveline am 26. Januar 2008 22:30 Stimmt leider, aber es gibt Frisuren, die bei dünnem Haar wesentlich vorteilhafter aussehen. Ein guter Friseur berät dich gerne.

Durch einen guten Haarschnitt lassen sich dünne Haare etwas kräftiger darstellen.
es gibt haarverdichtungen,die werden so gemacht wie haarverlängerungen

Ich habe von Natur sehr kräftiges und schönes Haar und die Farbe stimmt auch. Ich habe eine Kollegin, die unter diesem Symptom leidet. Ich empfehle dir, das feine Haar regelmässig von fachmännischen Leuten schneiden zu lassen. Ein guter Haarschnitt ist für dich das Ultra Plus.
Probier mal das Brennessel-Shampoo vom Body Shop; ich habe auch sehr feines Haar und mit diesem Shampoo haben meine Haare mehr Volumen.
Außerdem hilft der richtige Schnitt: ich habe mich vor langer Zeit von der "Löwenmähne" verabschiedet, ein pfiffiger Kurzhaarschnitt hat sich als die bessere Lösung erwiesen.

Färben!
VikiinPerson am 19. Oktober 2009 13:24 Das würde ich nicht empfelen . Meine Haar wurden nur noch dünner .
In Lateinamerika werden Kleinkindern oft die Haare komplett weggeschnitten. Einmal wegen der Läuse, aber auch, damit sie dickes, kräfitges Haar bekommen! Also immer wieder schneiden und wachsen lassen!

Vom Färben , werden die Haare nur noch dünner . Ich habe sie mir 3-4 mal gefärbt , also Stränchen gemacht , ich hatte dicke Haare , jetzt sind sie dünn . Und ich muss mir immer locken machen damit es besser aussieht .