.x Wie bekommt man dünne Haare? x.

10 Antworten

Der Friseur kann dein Haar ausdünnen also die Menge bissl reduzieren, das muss ich im Sommer auch ab u an mal machen. Generell wäre ich aber froh eher dicke Haare zu haben, besser als zu dünne da kann man nämlich kaum was machen

... wieso willst du dünne haare?

nichtsist schöner als dicke haare haben... wenn du unbedingt dünne willst dann musst du sie ein bisschen schänden , ganz viel hitze aussetzen und alles schlechte für sie machen!

Jennilain  03.01.2012, 18:48

Schlechte Antwort.

Kein normaler Mensch will seine Haare kaputt machen, vielleicht sind sie dann dünner, aber sie werde einfach nicht mehr schön sein. -facepalm-

einemuslima3012  01.06.2021, 18:36

DIGGA ICH SEHE AUS WIE EIN PANDA , DICKE HAARE SIND SCHEIßE :(

Dünn geht nicht! Das hat man-erblich bedingt- oder man hat es nicht. Du kannst ja auch die Nägel nicht "verdünnen"! Man kann Haare via Haarschnitt "ausdünnen"...doch das einzelne Haar an sich bleibt so dick, wie du es vererbt bekommen hast!

Wirklich besser ist es zum Friseur zu gehen . Die dünnen die Haare dann aus : ) und schädigen würde ich sie auf garkeinen Fall sieht dann nähmlich nicht schön aus mit abgebrochenen Spitzen etc.

habe auch superdicke haare und laß sie bei jedem frisörbesuch , so alle 8 wochen mit einer evillierschere ausdünnen, die schneidet etwa 30 prozent raus.

habe selber auch so eine schere und schneide manchmal an den seiten selber etwas nach, weil dann die konturen schön fransig werden, habe kurze haare