Haare fühlen sich an wie eine Perücke

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann fehlt Deinem Haar wohl Feuchtigkeit. Schau auch genau auf deine Spitzen ob sie nicht vielleicht etwas Spliss haben bzw. kaputt sind. Gegen das "Perücke Gefühl" jedenfall kannst du dir Shampoo, Spühluing und Kur vorallem für beschädigtes oder trockenes Haar kaufen. Vlt gibs du auch einmal bisschen mehr für z.B. Kur und Spühlung aus, damit deine Haare von Grund aus wieder gesund werden. Friseurprodukte sind ihren Preis wirklich wert!

Danke schonmal für die Antworten! :) Über das mit dem Spliss habe ich auch schon nachgedacht aber meine Haare sind wirklich einigermaßen gesund also zwischendurch immer mal wieder ein kaputtes Haar aber das war`s auch. Dann werden die wohl etwas zu trocken sein :)

Versuch es mal mit einer reparaturspülung, findest du in jedem drogeriemarkt. :)

Eine Frage kann ich nicht sehen, aber ich denke du willst, dass sie sich geschmeidiger anfühlen. Nimm am besten mal eine Beratung beim Friseur in Anspruch.