Haare färben von Schwarz zu Hellbraun?

 - (Haare, Beauty, Friseur)  - (Haare, Beauty, Friseur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man genau hinsieht, dann sind vermutlich noch hellblonde Strähnen mit gefärbt. Selber bekommst du diese Farbe mit oder ohne Strähnchen nicht hin. Ob YouTube oder ohne.

Du musst aufhellen, das klappt mit den Farben, welche im Drogeriemarkt erhältlich sind nie und nimmer.

Deine Länge noch dazu..da kommst du selbst mit Hilfe nicht weiter. Da muss ein Profi ran. Oder du lässt es, wenn es dir zu teuer wird.

Hallo probiere doch mal aufhellerspray aus dsas bekommst du fast überall. So habe ich meine Haare von dunkelbraun auf hellbraun bekommen

Von Dunkel auf noch Dunkler ist oft kein Problem. Jedoch heller zu werden schon. Dazu brauchst du bleaching. Auf YouTube gibt es einen tollen Coiffeure channel der das super erklärt. Ich würde dir jedoch anraten das bei einem Professionellen Studio zu machen, die wissen auf was man achten muss.

xElenx  08.10.2018, 10:57

und vergesse Olaplex nicht.