gute tönung aus der drogerir?

1 Antwort

Gehe zu einem Friseurbedarf, schaue dort die Farbkarten an. Dort kannst Du auch beraten werden.

Tönungen Stufe1 halten bis 8 Wäschen, Intensivtönungen wachsen heraus und verblassen etwas.

Ich verwende ausschließlich Friseurprodukte von Schwarzkopf und Wella.

Gehe nicht zu dunkel, da die Farbe absacken kann und Brauntöne enthalten immer einen Rotanteil, das musst Du einkalkulieren, also aschig wählen, wenn Du einen kühlen Ton möchtest.

Gutes Gelingen