wie kriege ich einen rotstich weg?

3 Antworten

Einen vorhandenen Rotstich bekommst Du mit der Komplementärfarbe asch-blau heraus.

Aber da Deine Haare schon strapaziert sind, rate ich von Selbstversuchen ab.

Lass den Friseur Deine Wunschfarbe machen, das wird Deinen Haaren zu Gunsten kommen.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, heller färben wird nicht funktionieren.

Bitte beim Friseur korrigieren lassen. Zumindest wenn du weiterhin die Haare auf dem Kopf und nicht in einer Plastiktüte tragen möchtest.

Auch in blonder haarfarbe sind rot Pigmente enthalten das würde also nur noch roter werden zudem ist ein heller färben nicht möglich du müsstest gegen den rotstich anfärben mittels komplementär Farben wodurch sie aber wieder dunkler werden oder versuchen die Farbe rausziehen