Sind Rituals Shampoos gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nutze nur Rituals und ich sag’s dir allein schon vom Design sind die top. Die Düfte sind auch der Hammer und es erfüllt seinen Zweck:) hat natürlich auch seinen Preis aber ich finde es trotzdem sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enthält keine Parabene und Silikone, dennoch einige als kritisch eingestufte Stoffe wie PALMETH-25 ACRYLATE COPOLYMER.

Teure Zutaten wie Arganöl sind nur in winzigen Mengen enthalten und ansonsten ist das ein ziemlich gewöhnliches Shampoo. Vergleichbares bekommt man auch für drastisch weniger Geld.

Boenia17
Fragesteller

Welche Marke würdest du stattdessen empfehlen?

Smartass67  08.01.2024, 16:30
@Boenia17

Zum Beispiel Plantur 39. Ist nix teures drin aber weniger problematische Stoffe. Riecht gut, ist ergiebig und mit 10 Euro nicht übertrieben teuer.

Boenia17
Fragesteller
@Smartass67

Ich schau mal nach danke. Und ist ein Conditioner oder eine Haarmaske empfehlenswert?

Smartass67  08.01.2024, 19:44
@Boenia17

Ich bin kein Friseur, ich kann nur Inhaltsstoffe lesen und bewerten.

Ja, die sind sehr gut 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ja kann ich nur empfehlen, ich benutze selbst die Produkte. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung