msp , anzeige wegen...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein quatsch die bleufft nur. Was für ein gestörtes kind...mach dir mal keine sorgen du trägst keine schuld. Was will ein 11 jähriges kiddie schon groß anrichten..die Polizei wird sie auslachen. Don’t worry :-)

Sehrwichtigxd
Fragesteller

uff danke mache mir die ganze Zeit mega den

Kopf drum :/♥

Perseph1  02.08.2018, 01:19
@Sehrwichtigxd

Nahh quatsch. Denk dran die ist erst 11, sag ihr sie soll lieber wieder mit ihren Puppen spielen gehen anstatt hier welle zu machen. Und heb den chat gut auf, das sind beweise

Sehrwichtigxd
Fragesteller
@Perseph1

Ich dumme Kuh habe gerade alles gelöscht weil ich mega angst hatte und nichts davon auf meinem Handy haben wollte.... :( na toll

Perseph1  02.08.2018, 01:24
@Sehrwichtigxd

Chatbackup? Was wenn du WA löschst und neu installierst? Dann kann man ja die chats resetten

Ich hoffe für dich, dass du den chat Verlauf behalten hast, falls sie wirklich zur Polizei gehen sollte, was ich aber nicht denke.
Angenommen, sie geht wirklich zur Polizei, dann kannst du ihnen den chat Verlauf vorlegen und beweisen, dass ihr eine Abmachung hattet.
Aber hallo, ich meine sie ist 11. Sie versucht dich zu erpressen. Hab keine Angst.

Sehrwichtigxd
Fragesteller

OH MAN BIN ICH DUMM....... HABE DEN GERADE EBEN SAMT NUMMER GELÖSCHT :(...

helferin000  02.08.2018, 01:25

Schau mal im Internet, ob du iwie den chat Verlauf wieder herstellen kannst, mit einem Backup oder so. Die Nummer, kannst du ganz einfach wieder herstellen ohne computer. Aber die wird dir nicht viel bringen, es sei dem die Polizei stellt den Verlauf wieder her. Aber da wird echt nichts passieren. Denn schau mal, das Mädchen muss erst zu ihren Eltern gehen, und erzählen, dass sie ihren Account vertauscht hat. Ich meine, welches 11 jährige Mädchen hat so viel arsch in der Hose um das den Eltern zu erzählen. Mach dir keine Gedanken.