Nummer nicht zurückverfolgbar machen?

4 Antworten

Das geht nicht, die Polizei kann immer deine Nummer zurückverfolgen. Tut mir leid

Wer sagt dass sie sie zurüchverfolgt haben?

Geht nicht... und was deine sorgen angeht... kommt ja auch auf die begleitumstaende an...und auf die art der beleidigung...vieles wird heutzutage als bagatellfall unter den teppich geschoben... aber... wenn DU damit angefangen hast... und die beleidigung auch noch boesartig war... dann sorry , aber dann hast du mal nen klapps auf den hintern verdient !

Falls du sie nur beleidigt hast, weil sie dies war, mach dir keine Gedanken.

Falls du anfängst? Dann lern jetzt und lass es.

Monianka  10.09.2018, 20:03

autokorrekturfehler: fies statt dies 😉😊