msp wie lange noch vip?

3 Antworten

hey, also du musst oben rechts auf einstellung gehn, und dann auf meine zahlung ( das 2. letzde) und da steht das wie lange du noch VIP bist ;)

Geh auf das Zahnrad symbol in der oberen rechten Ecke, dann auf "meine Zahlungen" und dann siehst du oben:
VIP Mitgliedschaft: ja
Ablaufdatum: (zb) 1.5.2016

Victoria251205  06.04.2021, 22:57

Kannst auch bei blockstarplanet auf vip klicken dann kommt da vip status

also man geht oben auf einstellungen und unter passwort ändern steht dann zahlungen und dann steht das da oben

cupcakeschoko
Fragesteller

Öhm die frage ist schon was her:,D