Gibt es eine legale Möglichkeit, auf MSP günstiger Vip zu werden?

1 Antwort

Andere Länder - andere Preise!

Du kannst die Vip-Mitgliedschaft in Türkischen Lira bezahlen, dann wird es viel günstiger.  MSP ist in der Türkei relativ neu, die Kinder haben weniger Geld, außerdem steht die Lira schlecht gegenüber dem Euro.

1 Jahr StarVip kostet 70 Euro  ODER  67 Türkische Lira.  Das sind umgerechnet nur 21 Euro.

Wenn man mit Türkischen Lira bezahlt, kann man trotzdem ins deutsche MSP rein (oder irgendein anderes MSP seiner Wahl).

ALSO:

1) Man kennt jemanden, der in der Türkei wohnt und einem dort die MSP VIP-Mitgliedschaft kauft (Familie, Freunde).

ODER

2) Man besorgt sich eine türkische IP, dann denkt der Computer, dass man in der Türkei ist, und alle Preise stehen da sofort in Türkischen Lira.

Man bezahlt dann mit der Kreditkarte oder Paypal, dadurch wird alles wieder automatisch in Euro umgerechnet. Man muss also keine wirklichen Türkischen Lira haben. Aber man muss seine Eltern fragen, denn die müssen es ja bezahlen.

Das geht z.B. auch mit polnischen Zloty, australischen Dollar, etc. Aber die türkischen Lira sind, glaube ich, im Augenblick am besten.

Viel Spaß!