Epic Games acc gelöscht?

Ich hab da halt gute 150 Euro wert an sachen drauf und angeblich existiert kein konto mit der email adresse

2 Antworten

Versuch dich mit der Email zu registrieren, wenn dort steht das es schon einen Account gibt, mit der Email, dann geh wieder zur Anmelde - Seite und versuch es nochmal. Irgendwann wird das Programm selbst nicht mehr wissen was abgeht wenn es dich hin und her schickt und dann wird es irgendwann klappen. Versuchs nochmal und lade die Seite neu bzw öffne sie wieder.

BigChungus2907
Fragesteller

alles schon ausprobiert

lovvemylife  05.01.2024, 14:35
@BigChungus2907

Dann würde ich bei deren Hilfe center schauen, ob es ein ähnliches Problem gibt:

https://www.epicgames.com/help/en-US/

oder gleich den Support Anschreiben. Das kannst du indem du etwas in die Suchleiste bzw. diese "Problem Suchmaschine" reinschreibst, dann nach unten scrollst und auf "Contact Us" klickst.
Sonst findest du auch andere bei gute frage, die das gleiche Problem haben :)

LG

Da musst du den Support anschreiben.

Ändere am besten deine Email, hatte das selbe Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung