Frage von Labertasche09, 24

MSP oder EMAiL hacken?

Hallo ihr Lieben. Ich brauche Hilfe. Ich wurde auf Moviestarplanet gehackt und die Person hat ihre Email und das Passwort geändert. Wie kann ich ihre Email hacken um wieder an meinen Account zu kommen. Für alle die, die MSP nicht kennen: Wenn man die Email ändern will, kommt ein Link zu der Vorhandenen Email und man muss da die Veränderung Bestätigen. Geht das ? Oder ist das irgendwie Strafbar oder so ? Danke für NORMALE Antworten.MM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarijamGirly, 10

hat diese person die dich gehackt hat ihre email geändert oder eingegebn wenn sie es geändert hat geht es nicht dann bekommst du ein bestätigung oder so bei deiner email wenn diese person ihre emil eingegebn hat und du nicht kannst du msp anschreiebn aber dafür braucht man eine email;)

Antwort
von AniLuna, 21

Ich kann dir Helfen, wenn ich wieder ans PC MSP komme, und nicht vom Handy.