Frage von Skyrimia, 76

Habe auf MovieStarPlanet mein Passwort vergessen und hab keine E-Mail eingegeben - was soll ich tun?

Liebe Commy , ich habe MSP ( da heiße ich : TheyLoveArii1955 ) und als ich meine E-Mail bestätigen wollte , wusste ich mein Passwort nich mehr . Ich hab auch alle Passwörter die ich sonst immer hernehme probiert , ging aber nich. Was soll ich tun ? Helft mir bitte .

LG eure Skyrimia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fluffy7, 54

Du kannst höchstens den Support anschreiben,aber das könnte eine Weile dauern bis sie zurückschreiben...wenn nicht musst du hoffen,dass dir das Passwort irgendwie noch einfällt :/ Sonst ist der Account weg... :( Aber ganz ehrlich gesagt,du bist (zumindest hab ich nur diesen Account gefunden) Level 5,da ist es nicht besonders schlimm wenn man den Account mal verliert ;) Trotzdem viel Glück und ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen :) LG

Antwort
von Fluffy7, 24

Danke fürs Sternchen☆

Antwort
von Dummbirne, 27

Der Account ist nichts wert. Vergiss ihn einfach wie dein Passwort! .  :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community