Was ist los bei Shop-Apotheke?

3 Antworten

Hallo, das hört sich nach einem techischen Fehler des Anbieters an. Schreib denen doch mal eine e-mail oder ruf an und weise sie darauf hin. Alternativ kann ich dir die Versandapotheke apotal.de empfehlen. Hat im Vergleich zu allen anderen Versandapotheken die ich bisher angeschaut habe, einen wesentlich niedrigere Preis bei allen Arzneimittel und ist ab 10 Euro Versandkostenfrei.

Luluflower
Fragesteller

Danke :)

Hallo, ich denke, da war der Server des Shops ggf. überlastet, das kann schon einmal passieren. Die Funktionen weren dann lahmgelegt, es kann aber sein, dass beim nächsten Besuch der Warenkorb noch so gefüllt ist wie am Vortag.

In Zeile 6 nach (Bei der Anmeldung vor dem Einkauf)... Und es ging schon wieder nicht einzuloggen und es stand nicht mal ein Grund da.