?Woher weiß Clue wann meine Periode endet?

1 Antwort

Also, wenn du bei Aktueller Zyklus drin bist, dann ist in der Mitte so ein Kreis, da steht drin "HEUTE". Wenn du da drauf klickst kannst du da die Stärkedeiner Blutung etc eingeben, (kannst die einstellen was du da immer eingeben möctest) , du gibst das ein indem du zuerst Auf Blutung und dann auf das heutigen zutreffende klickst.

Wenn deine Periode einsetzt, JEDEN Tag der Periode die Blutung eingeben!

Wenn keine Butug vorliegt , einfach nichts zur Blutung eingeben.Anhand der eingegebenen Daten weiß Clue dann, ob du deine Tage wieder hast und wann sie aufhören, damit berechnet sie die Voraussagen für den nächsten Zyklus. 😊

Edit: sorry für den langen Anfang.. War für die , die diese Frage später lesen und gar nicht wissen wie das geht.

Jessidiana15
Fragesteller

Nicht schlimm und Danke ich hoffe, dass ich das Jz dann hinbekomme😂❤️🙊