Muss man bei Clue auch an Tagen eintragen, an denen man die Periode nicht hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein musst du nicht. An den Tagen an denen du die Periode hast trägst du ein wie stark. Wenn du gerade nicht deine Tage hast musst du nichts eintragen und wartest mit den nächsten Eintrag bis du deine Tage wieder hast. Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du musst zwischen deiner Periode nichts eintragen, aber wenn du  jeden Tag die anderen Felder wie zb. Sport oder Stimmung einträgst, kann es dir auf Dauer helfen, zu erkennen, dass du zb. eine Woche vor deiner Periode Stimmungsschwankungen hast oder schlecht gelaunt bist, du Bauchschmerzen hast oder sehr müde bist und dich sehr träge fühlst. So gesehen helfen dir die anderen Felder schon etwas und sind auf Dauer auch sehr nützlich, aber natürlich musst du dann versuchen immer einzutragen, damit du auch ein ziemlich gutes und genaues Ergebnis bekommst. Und wenn du einfach gerade keine Blutung hast dann lass das Feld einfach aus, du kannst verschiedene Felder einfach nicht beantworten. Wenn du zb. nicht die Pille nimmst, kannst du das Feld einfach auslassen oder entfernen, damit es gar nicht mehr aufscheint. Hoffe ich konnte dir helfen und du hast verstanden, was ich meine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung