Videos hochladen + Link verschicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade es auf einen Onlinespeicher hoch wie Google Drive(Google Konto hast du ja wahrscheinlich schon),Mega,Dropbox etc.die hochgeladene Datei kannst du freigeben und via Link verteilen.

HorseDreams
Fragesteller

Hi, ich habe dir nun den Stern gegeben, da du am schnellsten geantwortet hast. Dankeschön.

Hi,

danke für die Antworten - dann probiere ich mal Dropbox aus. Das wollte ich schon früher einmal ausprobieren, war mir dann aber unsicher - sind diese Daten dann öffentlich?

Es handelt sich um einen Pferdefilm, der mich beim Reiten zeigt, und diese Daten soll nicht jeder sehen können - sowohl das Pferd als auch ich, das möchte ich einfach nicht so öffentlich haben.

Weiß da jemand etwas?

lG

Hallo, Das könntedt du mit Dropbox machen. www.dropbox.de Dort lädst du dein Video ( geht auch mit anderen Daten) hoch. Anschließend kannst du für dein Video einen Link freigeben und diesen verschicken.