Schnell anonym Video hochladen mit link?

Also was heisst anonym oder pseudonym, so wie hier halt. legale inhalte mit fake namen

Google produkre will ich nicht nutzen die gefallen mir nicht, wie drive oder dropbox wie die auch immer heissen.

1 Antwort

Mach dir einen Google Account und lade die Videos bei YouTube hoch. Dort gibt es dann 3 Auswahlmöglichkeiten:

Öffentlich : Video kann normal gefunden und geschaut werden
Nicht gelistet : Video kann nur über den Link aufgerufen werden, nicht anders
Privat : Video kannst nur du sehen, niemand sonst

Du müsstest also die nicht gelistet option wählen. Bei Google braucht man ja keine Echtnamensangabe machen, von daher wäre es kein Problem (Jedenfalls wird das nicht kontrolliert).

Andernfalls gibt es Cloud Anbieter, wie Google Drive, One Drive, Mega, DropBox, und viele mehr. Bei den meisten oder allen wird bei einer Linkfreigabe auf ein Element gar kein Name gezeigt, nur das Element selbst.

Habe gerade deinen Nachtrag gelesen: DropBox ist nicht von Google, aber ich selber nutze sehr häufig für sowas Mega. Da steckt keiner dieser Konzerne hinter, die Bedienung ist leicht und es macht genau das, was du willst