Handynummer rausgeben trotz Beziehung?

9 Antworten

Rede mit deinem Freund darüber und frag, ob er irgendwelche Probleme damit hätte. Ich persönlich finde es nicht schlimm, anderen Kerlen die Nummer rauszugeben so lange es auf rein freundschaftlicher Ebene ist.

Nun das Handy ist der Tod einer jeden Beziehung, das haben nur die meisten jungen Leute noch nicht erkannt.

In einer festen Beziehung muss man nicht ständig von anderen Jungs SMS bekommen und antworten.

Würde ich nicht machen, die Gefahr das Du genervt wirst ist viel zu groß. Kehr den Spieß um und lass Dir die Handynummer von demjenigen geben, dann entscheidest Du wann Du Dich meldest :-)

nein, ist ja nur freundschaftlich

Du kannst deine Handynummer jedem geben dem du willst ;) Was soll den der Mist -_- Dann dürften ja Leute die Verheiratet sind auch nicht im Telefonbuch stehen :D