Frauen Handynummer?

7 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Wenn ich mich mit jemandem sehr gut verstehe und auch gut reden kann, geb ich meine Handynummer raus. Und das heißt nicht, dass ich an ihm interessiert bin oder verliebt.

Ich habe beispielsweise einen jungen Mann auf einem Konzert kennengelernt und weil wir uns so gut verstanden haben, haben wir Nummern ausgetauscht. Da war aber nie, von beiden Seiten, der Wunsch nach mehr, als einer Freundschaft :)

Was hat mehr "Bedeutung" wenn man mit einer Frau in Facebook befreundet ist

eine Facebook-"Freundschaft" hat keine Bedeutung.

oder diese gibt einem Ihre Handynummer?

Dann möchte Sie mit Dir in Kontakt bleiben.

Hat es was zusagen, wenn eine Frau einem Ihre Handynummer gibt

Ja, das sagt, dass sie mit Dir in Kontakt bleiben will.

Will damit sagen, würdet Ihr jeden " fremden " euere Handynummer geben!

Nein, keinesfalls. Ich bin da aber vielleicht auch etwas altmodisch.

Alex

Denke, sie ist einverstanden, mit dir zu kommunizieren. Ich würde meine Nummer nur Menschen geben, von denen ich angerufen werden will. Aber auch nicht mehr. Die Handynummer ja nicht die Wohnadresse oder Kontonummer, das hätte dann wohl eine andere Bedeutung.

Facebook Freundschaft sagt heutzutage überhaupt nichts mehr aus.

Handynummern werden in der Regel nicht einfach wild verteilt.

Also das muss nicht gleich heißen, dass man auf wen steht. Ich hab auch schon Leuten meine Nummer gegeben, weil man sich super verstanden hat. Einfach deswegen oder wenn man in FB eigentlich nicht oft online und deswegen die Nummer rausgibt, da man in Whatsapp häufiger online ist. Egal ob männlich oder weiblich.