Andere Frau gibt meinem Freund ihre Handynummer?

12 Antworten

Kennt er denn die Frau? Wenn ja, worin besteht das Problem, dass er einfach auf die fremde Betriebsfeier geht?

Warum speicherst du ihre Nummer, wenn sie nicht für dich bestimmt war? Warum willst du einer fremden Frau, die du nicht kennst und die dich nicht kennt, schreiben, dass er nicht teilnimmt? Bist du sein Vormund? Am Ende soll er einfach nicht hingehen und sie werden es sehen. Oder er geht hin, ob mit dir oder allein und hat einfach einen schönen Abend.

UnderTheSkin
Fragesteller

nein er kennt sie nicht, er ist paketlieferant und war öfters in dem Laden wo die alle arbeiten

Appelmus  01.07.2018, 19:44
@UnderTheSkin

Vielleicht kennt er sie dann eben doch. Am Ende ist es seine Entscheidung.

UnderTheSkin
Fragesteller

er wollte mich ja da mitnehmen aber dann hat er mir erzählt dass sie ihm ihre Nummer gegeben hat über diesen Kumpel und das fand er auch komisch

Appelmus  01.07.2018, 19:50
@UnderTheSkin

Dann geht doch beide hin. Sie hat vermutlich ihre Nummer durch den Kumpel weitergegeben, damit eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme besteht, um genauere Informationen weiterzugeben.

Warum das jedoch von deinem Handy erfolgen soll, erschließt sich mit nicht. Du solltest dich aus dem Ganzen heraushalten.

UnderTheSkin
Fragesteller

dann geht es halt über seins

UnderTheSkin
Fragesteller

ich möchte nur nicht dass sie seine Nummer hat

Appelmus  01.07.2018, 19:55
@UnderTheSkin

Selbst wenn, ist das seine Entscheidung und nicht deine. Ich verstehe nicht, warum so ein großes Drama um eine aufgeschriebene Telefonnummer und eine Einladung zu einer Betriebsfeier gemacht wird.

Darf er keine anderen weiblichen Kontakte haben? Ist er nicht alt genug?

Das fände ich albern. Es wird immer mal vorkommen, dass irgendwer Interesse an einem vergebenen Menschen hat. Das ist normal.

Dadurch, dass dein Freund offen mit dir darüber spricht, ist doch alles gut. MEhr kann man nicht tun.

UnderTheSkin
Fragesteller

er muss ja aber irgendwie absagen und das kann er ja über mein Handy machen

bartman76  01.07.2018, 19:47
@UnderTheSkin

Aus deinem Text geht für mich nicht mal hervor, dass er absagt. Aber gut.

Klar kann er das von deinem Handy tun.

UnderTheSkin
Fragesteller

er meinte wenn ich da nicht hinmöchte dann geht er nicht

UnderTheSkin
Fragesteller

alleine will er nicht hingehen sagte er

Der Frau würde ich nicht schreiben, es ist eine Sache zwischen deinem Freund und dieser Frau. Alles andere muss abgewartet werden. Heimlichkeiten haben ja nicht stattgefunden, dein Freund hat ja alles offen dargelegt. Angst ist jetzt keine Lösung, damit würde man eventuell die Beziehung gefährden. Auch ist es so, man kann noch so gut und lange mit jemanden zusammen sein, es kann immer etwas passieren, Menschen verändern sich und darüber entscheidet es sich, da spielen viele Faktoren eine Rolle. Sollte sich ein Mensch von sich aus abwenden wollen, dagegen wäre man absolut machtlos. Bleibe im Vertrauen!

Wenn du ihr schreibst, zeigst du ihr damit automatisch dass du wahnsinnige Angst vor ihr hast, und dass du befürchtest sie könnte dir den Mann wegnehmen.

Einerseits solltest du deinem Partner vertrauen, dass er weiß wo er hingehört.

Andererseits sollte dein Partner auch in der Lage sein, gegenüber dieser Frau ein entsprechendes Statement abzugeben, dass er in einer Beziehung ist.

Wieso hast du ihre Nummer?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache
UnderTheSkin
Fragesteller

er hat sie mir gezeigt, sie hat es auf einem Zettel geschrieben

ScharldeGohl  01.07.2018, 19:49

Na und? Was willst du mit ihrer Nummer? und was ist mit dem Rest meiner Antwort?

Kannst du machen. Wird aber wahrscheinlich nicht viel bringen. Am besten gehst du mit zur Feier. Wenn er dich schon einlädt dazu.