Schwanger soll ich handynummer wechseln?

13 Antworten

Du solltest da gar nix gegen tun sondern zu dem stehen, was du getan hast.

Ich versteh deine Frage nicht ganz ?!

Wenn das Mädchen mit dem du geschlafen hast von dir Schwanger ist, ist es das feigste und unmenschlichste was man tun kann, die Handynummer zuwechseln.

Wenn beim Sex egal ob Beziehung oder nicht ein Kind entsteht, müssen beide zustehen und du bist verpflichtet dich ebenso um das Kind zukümmern wie die Mutter auch !!

Wenn sie Schwanger ist, seit ihr beide dran schuld, denn beide hätten sich mehr um die Verhütung kümmern müssen- also steht auch beide für euren Fehler grade !

Wie ich solche Leute wie dich Hasse- sorry, aber das ist einfach nur noch Abartig und feige...Wer rumvögeln kann, kann sich auch um das kümmern, was bei raus kommt- in dem Fall das Kind...

Du kannst Deine Nummer ändern. Erledigt hat sich dadurch aber gar nichts. Steh zu Deinen Taten wie ein Mann!

Verstehe ich dich richtig - du hast einen one-night-stand ohne Kondom gehabt, jetzt befürchtest du, sie könnte schwanger sein und möchtest dich deinen eventuellen Verpflichtungen entziehen? Entzückend.

Natürlich würde es nichts helfen, die Handynummer zu wechseln, denn wenn sie schwanger sein sollte und das Kind bekommt, dann bist du unterhaltspflichtig. Dann kann dich die Polizei natürlich auch ausfindig machen, egal ob du die Handynummer gewechselt hast oder nicht.

ich befürchte, Du verstehst es richtig ... denn genau das gleiche hab ich auch gedacht.

Äusserst amüsant das Ganze.

@zuckerschnute9

"Zuckerschnute" : du willst deinem Pseudonym offenbar voll gerecht werden. Die Wahrheit wäre nicht "amüsant", sondern "verabscheuungswürdig" !

Irgedwo wird deine jetzige Nummer ja registriert sein (bei deinem Anbieter). Meinst du die löschen deine Akte dazu nach einem wechsel einfach? ... Es gibt eine Aufbewahrungsfrist von mindestens 10 Jahren (Bei jedem Unternehmen) in deren Unterlagen. Und mit richterlichem Beschluss werden die dann natürlich auch deine "alte" Nummer zuordnen können. ... Wer ohne Verhütung in der Gegénd rum poppt, muss auch mit Konsequenzen rechnen.