Ist das gut wenn ein Mann sich auf die Handynummer die ihm eine interessierte Frau gegeben hat meldet?

7 Antworten

je nachdem wenn sie sich mögen, dann schon ja. Aber wenns noch sehr unbekannt ist wahrscheinlich eher nicht

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Es ist natürlich gut, wenn er sie anschreibt, warum auch nicht.

Ansonsten wird halt kein Kontakt aufgebaut...

Ja natürlich.. schlecht wer, wenn er sich nicht meldet :)

ob dann was daraus wird, wird sich mit der zeit rausstellen

Warum das nicht gut sein sollte, entzieht sich meiner Kenntnis. Es kann halt was daraus werden, oder nicht.

wenn es "dein" Mann ist, ist es schlecht.