HandyNummer frage?

3 Antworten

Derjenige, der sich zuerst traut. Dafür gibt es keine Regeln.

Es kommt drauf an, wie man es rüberbringt, ob es plump, aufdringlich oder daneben wirkt.

Einfach ganz locker, so nebenbei mal fallen lassen....magst du mir deine Handynummer geben...

Ambesten der Mann, weil so zeigst du ihr gewisse Männlichkeit. Wenn die Frau nach Nummer fragt dann ist das auch gut, weil so zeigt sie ihre coolnes. Natürlich solltest du bevor du nach der Nummer fragst auf dein Gefühl hören. Ist die Situation entspannt? Haben wir etwas Vertrauen aufgebaut? Es kommt auch nicht darauf an was du sagst oder fragst sondern wie. Wenn du etwas Humor einbauen kannst umso besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es meinem Dating App Typ einfach gegeben seitdem 2 Monaten jeden Tag Kontakt. Er schrieb mir das er so überrascht war das ich ihm meine Nummer gegeben habe wie es dazu kam. Ich so hm keine Ahnung 🤣😉 woran es gelegen mag 😁 so einfach geht es mhiee auf keine Dating Coaches Quatsch da.