Handynummer hergegeben - er ruft nicht an?!

6 Antworten

@ wasweissich98

Warum erwartet ihr immer, dann man sofort anruft, wenn man eine Telefon-Nummer bekommt?

Er hat dich doch gefragt, vielleicht kam er nicht dazu, oder Zettel verlegt.

Da wirst du warten müssen, ansonsten vergessen.

wasweissich98
Fragesteller

Ich erwarts nicht, ich würds mir nur wünschen... Das mit dem Zettel kann nicht sein, ich habs direkt in sein handy eingetippt.

Kommt auf das Mädchen an, wenn sie mir nicht aus den Kopf geht würde ich sie spätestens nach 2 tragen anrufen. Vielleicht hält er sich auch am die bescheuerte 3 tage Regel

Natürlich könnte er sich auch einfach nur die Nummer falsch aufgeschrieben haben. Oder er hat sie verloren. Oder er hat keinen Namen dazu und nur eine Nummer. Oder oder oder

Du sagtest ja dass er dich sehr schüchtern nach deiner Nummer gefragt hat, vielleicht ist er jetzt auch zu schüchtern um die Nummer zu wählen?

Es gibt ja die berühmte 3 Tage Regel von How I met your Mother, vielleicht richtet er sich ja danach ;)

Nikeman100  15.11.2014, 17:47

So ist es mein kleiner Barney:)

wasweissich98
Fragesteller
@Nikeman100

3-Tage-Regel? Is ja echt bescheuert... Aber ein Hoffnungsschimmer.

wasweissich98
Fragesteller
@Nikeman100

3-Tage-Regel? Is ja echt bescheuert... Aber ein Hoffnungsschimmer.