Video-Format für Sony Fernseher?

2 Antworten

Das mp4 Format funktioniert.Ich hatte das Problem auch .Doch dann hatte ich nach stundenlanger Versuche einfach den Fernseher neu gestartet.Danach hatte alles wieder funktioniert.

Welcher Tv ist es genau mein Sony Tv frißt alles was ich den vorsetze

Eventuell hilift es wenn du die Firmware updatest

Drachenschmiede
Fragesteller

Weiß ich nicht genau :/ Aber es ist extrem komisch weil ich habe 2 Sticks. Ich habe von Stick 1 ein anderes Video, auch in AVI oder MP4 (weiß nicht genau welches) welches auf dem Fernseher läuft. Auf Stick 2 Habe ich auch ein Video in AVI und MP4 ausprobiert aber das geh nicht ....hmmm

Gluglu  05.02.2017, 18:00
@Drachenschmiede

Ein Fernseher ist kein PC... es kommt mitunter vor, daß nicht jeder Stick funktioniert. Oft liegt es aber auch daran daß der Stick zu groß für das Gerät ist. Das kommt beim PC auch schon mal vor, daß eine Festplatte mit mehreren Laufwerken auftaucht weil nach der maximalen Partition die nächste Platte anfängt!