USB-Film auf Sony Bravia anzeigen lassen?

4 Antworten

MP4 sagt nicht viel über die Konvetierung aus (Auflösung, Bitrate, Codec, etc., etc.) Mach dich schlau, welche Einstellungen Dein TV braucht und konvertiere den Film entsprechend (z.B. mit der Freeware "Super" von eRightSoft)

Du musst auf den HOME knopf auf der Fernbedinung drücken. Dann runter auf Video und den runden, schwarzen Knof drücken (auf vielen Fernbedinungen würde darauf OK stehen). Dann den Film auswählen und "0K" drücken dann solltee er beginnen.

verreisterNutzer  06.01.2016, 22:44

Stimmt habe es auch so herausgefunden. Ich dachte, man findet das unter seinen Geräten =D

Du mußt über das Menü gehen (Guck mal auf die Fernbedienung, damit kommt man rein.) Wie es genau geht, weiß ich auswendig auch nicht.

Im Zweifelsfall sollte aber Deine Betriebsanleitung Auskunft geben. Und wenn die nicht hilft: So alt kann die Kiste ja noch nicht sein: wende Dich an den Händler. Habe ich auch schon mal mit einer ähnlichen Frage gemacht.

über die fernbedienung solltest du verschiedene eingabequellen aussuchen können. (dvd player, spielekonsole...) da solltest du auch den stick finden.

Summerjam2010
Fragesteller

Bei "Externe Eingänge" habe ich nur folgende Optionen:

TV HDMI 1-4 AV 1-2 AV 3 (gelb) Component PC

Kann es auch am Stick selber liegen?

kayaretz  09.11.2010, 13:07
@Summerjam2010

hm... kann sein... eigentlich sollte da ein media player dabei sein... schonmal dein handy per usb angeschlossen? versuch das mal...

AmelieSimmert  23.04.2016, 08:00

Bei mir ist das gleiche Problem ich finde den USB einfach nicht egal was ich mache