Wie kann ich auf der Playstation 4 per USB Stick Videos abspielen und welche Formate?

3 Antworten

Hallo,

du kannst auf der PS4 (noch?) keine Videos von einem externen Speichermedium abspielen.

LG

Ordner erstellen (alles gross schreiben.)

PS4 <-- Da drin nochmals einen Ordner

VIDEO

und dort die Datei rein. Formate kannst du ja ausprobieren, aber ich würde mal sagen .mp4 sollte eigl. gehen.

so long

Sonnenblume2308
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle hilfe

Slayde  09.02.2015, 05:29
@Sonnenblume2308

Gerne. Wäre noch schön, wenn du im nachhinein noch berichten könntest, ob es funktioniert hat, da ich das nur mit der Musik kenne und falls ich es zukünftig mal brauchen sollte (obwohl ich Filme i.d.R im Ps4 Browser anschaue), wäre es noch gut zu wissen.

Sonnenblume2308
Fragesteller
@Slayde

Klar werde ich tun. Filme im Ps4 Browser? Wie funktioniert das denn? hatte es versucht aber nicht hinbekommen im Browser. Auf welcher Seite schaust du?

Slayde  09.02.2015, 05:33
@Sonnenblume2308

Hauptsächlich auf Kinox.to od. kkiste.to Flash-Player wie Streamcloud funktioniert. Ist halt ein wenig mühsam, da man keinen Adblocker hat und sich ca. 3-5 neue Seiten öffnen. Vllt. hast du ja die Übersicht verloren ;)

ChrisStory  09.02.2015, 11:37
@Slayde

Die PS4 kann keine Videos vom USB Stick abspielen ... die beschreibung von Slaysde funktioniert so derzeit nur auf der PS3 !

NickDunlap  09.02.2015, 16:19
@Slayde

Auf solchen Seiten rumtreiben und das auch noch auf der PS4 .. Da wirds nicht lange dauern bistde nen Brief bekommst. ^^

Slayde  09.02.2015, 20:44
@NickDunlap

Eine gesetzliche Grauzone.... who cares ;)

@Chris Danke für die Info.