Frage von Jo002, 31

ShareFactory Videos auf USB Stick?

Hi Leute, wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, auf der PS4 mit ShreFactory aufgenommen und bearbeitete Videos auf ein USB Speichergerät zu ziehen, um diese am PC zu bearbeiten/hochzuladen! Vielen Dank für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 27

ja, einfach einen USB Stick/Festplatte in die PS4 und die Videos da drauf kopieren.

Das USB Speichermedium muss auf FAT32 formatiert sein.

Antwort
von HelikopterCarl, 20

Ja wie weiß ich aber nicht es gibt aber auch eine andere Möglichkeit .
Lade sie hoch mache sie auf privat und convertiere sie auf deinen Pc!!