Wie kann ich vom USB Stick Videos auf die PS4 laden; Nicht abspielen mit dem Player sondern speichern?

1 Antwort

Gar nicht. Es gibt keinen 'Datei-explorer' auf der PS4 mit denen Du beliebig Dateien hin- und herschieben kannst.

1) Festplatte ausbauen und an PC anschließen. Dann kannst Du rumkopieren, wird aber vermutlich nicht viel bringen.
2) Alternatives Betriebssystem. -> Erlöschen der Garantie.

Warum willst Du direkt auf die PS4 abspeichern?

Kerim1230
Fragesteller

Weil ich eig. mit Sharefactory Videos bearbeite, und mein Intro auf der Ps4 speichern wollte . Immer die Sachen auf USB laden und dann am Laptop das Intro einspielen ist etwas umständlich finde ich .

hab ich mir schon fast gedacht das das nicht läuft :-/ aber ich danke dir auf jeden Fall für deine Antwort

Suschi23  18.01.2017, 08:19
@Kerim1230

Ok, das ist verständlich. Vielleicht bietet Sony dieses Feature mal an und man kann eigene Intros erstellen.

Kerim1230
Fragesteller

Wäre sehr hilfreich auf jeden Fall :) danke für deine Antworten.