Frage von Lottner30, 502

Wie öffne ich den USB Stick auf der PS4?

Hallo zusammen ,

meine PS4 erkennt meinen USB Stick nicht. Habe diesen korrekt FAT32 formatiert. Ich habe auch den PS4 Media Player runtergeladen.

Ich habe auch auf den Stick die Order „MUSIC“ und „MOVIE“ erstellt.

Jetzt bin ich immer in den Media Server und habe in dieser App den USB Stick gesucht, allerdings nie gefunden. War das falsch? Denn wenn man diese App öffnet, kommt die Meldung das die App Media Player Videos vom USB Stick abspielen kann…

Oder muss ich den USB Stick anderweitig öffnen ?

Wie kann ich ein mp4 Video öffnen das ich auf dem usb stick habe ?

Antwort
von NickDunlap, 459

Die Ordner "MUSIC" und "VIDEO" müssen ebenfalls in einen Ordner und zwar "PS4" ->  Also:  "PS4" -> "MUSIC" / "VIDEO"  - dann müsste es funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten