Wie kann man USB Stick an TV abspielen, TV spielt selber keine Videos von USB ab, was brauche ich Reciver, oder...?

1 Antwort

Das Problem hatte ich kürzlich bei meiner Mutter.
Warum spielt der TV keine Videos vom Stick? Hat er die Funktion nicht, oder ist der USB Stick vlt falsch formatiert? Der Stick sollte FAT32 Formatiert sein.

Wenn der TV es wirklich nicht kann (so wie bei meiner Mutter) kauf dir ne Billige Android-Box. War für meine Mutter die einzig varitable Lösung. Also sowas hier:

https://www.ebay.de/itm/X96-Mini-TV-Box-Android-7-1-2-S905W-Quad-Core-WiFi-HD-2GB-16GB-4K-Media-Player/303150655047?hash=item46952fe647:m:msXoERLOKWFvES2a3waJ_8g

Sheldon
Fragesteller

Ich denke er kanns einfach nicht abspielen. Im Menü lässt sich bei USB nur Bilder auswählen. Auf anderen TV funktionieren Videos mit dem Stick.

Ja das ist eine günstige Möglichkeit mit dem Gerät was du vorgeschlagen hast.

Womit steuert man das Gerät? Ist da eine Fernbedienung dabei?

Danke!