Kann man Filme vom usb stick auf dem tv schauen?

3 Antworten

Schritt 1: Bedienungsanleitung finden und darin die Funktion des USB-Anschlusses nachlesen.

Schritt 2: Wenn der USB-Anschluss zur Wiedergabe von Medien dient, dann solltest du ebenfalls in der Bedienungsanleitung Informationen dazu finden, in welchem Bild-/Tonformat die Filme sein müssten, um sie auf dem entsprechenden TV-Gerät wiederzugeben.

Schritt 3a: Mit einem Video-Konverter die Videos in das benötigte Format kodieren und dann auf den USB-Stick kopieren.

Schritt 3b: Wenn die Filme schon entsprechend kodiert sind, musst du sie nur auf den USB-Stick kopieren.

RoniOtaku
Fragesteller

wo

RoniOtaku
Fragesteller

kannst du verlinken

Ja kannst du aber du brauchst dafür ein DVD Player der einen USB Anschluß hat

SeifenkistenBOB  11.04.2015, 16:15

Das glaube ich kaum. Wo wäre da der Sinn?

Das geht, ist aber je nach Gerät verschieden. Schau in die Bedienungsanleitung vom Fernseher.