LG Smart TV erkennt AVI Datei Videos beim abspielen nicht an?

2 Antworten

Welche Meldung erscheint?
Wird die Datei überhaupt aufgelistet? Wenn nein, dann den Dateifilter auf "Alle" einstellen.

Hier erklärt es LG:

http://kr.eguide.lgappstv.com/manual/w22_mr2/global/Apps/w22_mr2_e12/e_ger/troubleshooting.html

Hier die unterstützen Videoformate:

(Kapital (i) .... Unterstützte Videodateiformate)

Nur AVI reicht nicht aus, da es verschiedene Varianten gibt (Zitat zu AVI: "GMC wird nicht unterstützt")

http://kr.eguide.lgappstv.com/manual/w22_mr2/global/Apps/w22_mr2_e12/e_ger/etc.html

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche
fujja087
Fragesteller

Vielen Dank. Ich probiere später aus, da jetzt nicht Zuhaus bin u gebe dir dann eine Rückmeldung, auch was wegen Fehlermeldung erscheint.

Vielen Dank.

Ich kann dir die Frage auch nicht beantworten.

Aber ich kann dir sagen wie ich in so einem Fall vorgehen würde:

LG Support anrufen oder anfragen.

fujja087
Fragesteller

Schön - auf diese Idee kam ich auch - Nur wollte ich hier einen Rat.

Deswegen keine Hilfreiche Antwort von dir.